top of page

Mi., 01. Juni

|

Flensburg

Get-together mit Pizza und Freibier

Raum C28/29

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Get-together mit Pizza und Freibier
Get-together mit Pizza und Freibier

Zeit & Ort

01. Juni 2022, 18:45

Flensburg, Kanzleistraße 91-93, 24943 Flensburg, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Nachdem es lange nicht möglich war, wollen wir nun endlich wieder anfangen das Vereinsleben abseits der Fachlichkeit aufleben zu lassen. 

Hierzu haben wir uns gedacht mit einem ganz zwanglosen Kennenlernen anzufangen, raus aus der Anonymität und rein in ein persönliches Kennenlernen Gleichgesinnter.

Wir stellen Getränke und Pizza und freuen uns über jeden der vorbeikommt!  Treffen werden wir uns im Raum C028/029 der Hochschule.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page