top of page

Mo., 24. Apr.

|

Hamburg

❗️Ausgebucht ❗️Exkursion PWC Hamburg

Exkursion zu PWC nach Hamburg, Vortrag zu Thema "Transaction Services". Bitte bis spätesten 17.04.2023 anmelden!

❗️Ausgebucht ❗️Exkursion PWC Hamburg
❗️Ausgebucht ❗️Exkursion PWC Hamburg

Zeit & Ort

24. Apr. 2023, 14:00 – 17:00

Hamburg, Alsterufer 1, 20354 Hamburg, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Hallo zusammen,

wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass am 24.04. um 14 Uhr ein aufregendes Event bei PWC in Hamburg stattfindet. Das Event wird im PWC Gebäude in Hamburg abgehalten und geht bis 17 Uhr.

Das Hauptthema des Events wird "Transaction Services" sein. Dabei handelt es sich um einen komplexen Prozess, der den Kauf oder Verkauf von Unternehmen, Portfolios oder Immobilienbeständen umfasst. Hierbei wird eine effiziente Projektorganisation benötigt, die für Unternehmen oftmals eine Herausforderung darstellt. Doch das Team von PWC unterstützt Unternehmen mit einem integrierten Beratungskonzept bei diesem Prozess - von der strategischen Entscheidung bis hin zum erfolgreichen Abschluss der Vertragsverhandlungen.

Wir sind sicher, dass dieses Event für alle Teilnehmer äußerst interessant und lehrreich sein wird. Wir freuen uns auf euch!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page